Merchandising

GROUP7 unterstützt Sie bei der Vermarktung Ihrer Merchandising-Artikel. Die komplexen logistischen Ansprüche, die sich aus der oft regelmäßigen Neuauflage der Artikel ergeben, erfordern von uns höchste Flexibilität, welche in unseren modernen Multi-User-Logistikcentern problemlos verwirklicht werden können.

Zum GROUP7-Servicepaket gehört der vollumfängliche Customer Service inkl. Kundenbetreuung und Verkaufsunterstützung per Telefon, E-Mail und via Online-Shop, sowie die Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung. Die Distribution Ihrer Artikel übernehmen wir auf Einzelstückbasis, Sammelbestellungen, Paket- und Palettenversand im Bereich B2B und B2C.

  • Reklamations- und Retourenmanagement
  • Customer Service Center 
  • Kunden- und Eventspezifische Auftragsannahme 
  • Eventlogistik 
  • Datenübertragung in Echtzeit dank modularem ERPII-System 
  • Kommissionierung, Konfektionierung, Etikettierung 
  • Waren- / Qualitätsprüfung 
  • Webshop-Logistik
  • Transaktionsmanagement