GROUP7 expandiert in Frankfurt auf 41.000 m²

GROUP7 baut in Frankfurt ein neues und modernes Logistikzentrum mit 25.000 m² Lagerfläche und einem Bürogebäude von über 1.700 m². An diesem neuen Standort werden alle Verkehrsträger wie Luftfracht, Seefracht, Bahn und LKW-Verkehre aus einer Hand angeboten. Gleichzeitig bietet GROUP7 Frankfurt neben der klassischen Kontraktlogistik auch den Bereich eCommerce als einen wichtigen Baustein der Fulfillment Dienstleistung am neuen Logistikstandort an.

Durch die zentrale Lage und die guten Verbindungen von und nach Frankfurt, bietet sich der neue Standort ideal als Cross-Border eCommerce Hub an. Mit Fertigstellung des Multi-User-Warehouses kann GROUP7 somit nun die Bereiche B2B und B2C mit Hilfe modernster Lagertechnik noch effizienter darstellen als bisher.

Das neue Logistikcenter von GROUP7 wird in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens entstehen und zum Ende des Jahres in Betrieb gehen.