GROUP7 mit LogiVisor Award in der Kategorie „Industry" ausgezeichnet

Der LogiVisor Award 2019 in der Kategorie „Industry“ wurde am 05.06. in München an GROUP7 verliehen. Die Auszeichnung ehrt besonders innovative Unternehmen der Transport- und Logistikbranche. In insgesamt drei Kategorien wurde die Auszeichnung verliehen: Industry, Fashion & Lifestyle sowie Retail & E-Commerce.

GROUP7 konnte die 21-köpfige Experten-Jury in der Kategorie „Industry“ überzeugen und gewann für den Einsatz der sensorgesteuerte, schmalgangfähige Inventur-Drohne die Auszeichnung. Die im GROUP7 Logistikcenter Frankfurt eingesetzte Drohne, wurde gemeinsam mit dem Start-Up doks.innovation entwickelt.

Die Auszeichnung fand im Rahmen einer Abendveranstaltung im Münchner Oberanger-Theater im Umfeld der Branchen-Leitmesse transport logistic statt.