Suchergebnisse

9 Treffer:
transport logistic mit Spitzenwerten 
… Hubert Borghoff bei messe.TV  
3. Platz für Produkt des Jahres 2020 
… wurde, ist ein echtes Highlight für GROUP7 und spornt uns zu weiteren Innovationen an“, erklärt Hubert Borghoff, Prokurist und Logistikleiter bei GROUP7, im Interview zur Preisübergabe. Der Chefredakteur der… 
GROUP7 mit WE DO DIGITAL Award 2018 ausgezeichnet 
… und bei jeder Produktänderung musste ein zeitintensiver Transportweg in Kauf genommen werden“, so Hubert Borghoff, Leitung Logistik und Prokurist GROUP7. „GROUP7 digitalisiert sich bereits seit Jahren und hat sich… 
Skype-Inventur 
… der Bestandszählung aufgrund des Geschäftsjahresabschlusses auch nicht in Frage“, erläutert Hubert Borghoff, Leiter Logistik und Prokurist von GROUP7. Schnell wurde hier gemeinsam mit dem Kunden und dem… 
Zusammenarbeit mit Start-Up 
… von inventAIRy® X an einem eigens dafür aufgebauten Lagermodell überzeugen konnten, kam Hubert Borghoff, Prokurist und Logistik-Leiter von GROUP7 auf die bisherige Zusammenarbeit zu sprechen. Nach einem… 
transport logistic mit Spitzenwerten 
… Wir werden Ihnen auch in 2021 wieder Innovationen mit dem GROUP7-Mehrwert präsentieren. Hubert Borghoff bei messe.TV Günther Jocher auf dem Roten Sofa  
Projekte mit der Hochschule Würzburg-Schweinfurt bei GROUP7 zeigen innovative Gestaltungsvorschläge für ein Multi-User-Warehouse 
… wurden Verbesserungsvorschläge erarbeitet und implementiert. GROUP7 mit dem Team um Hubert Borghoff bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit und die nachhaltigen Ergebnisse des Projektes.  
"Den Mittelstand stärken" - Unternehmer und Politiker im Gespräch 
… und Bernhard Kösslinger, MU-Bezirksvorsitzender das internationale Logistikunternehmen. Hubert Borghoff, Logistikleiter und Prokurist von GROUP7, stellte zunächst den Vertretern aus Wirtschaft und Politik… 
Logistik 4.0 bei GROUP7 
… sinnvolle und marktgerechte Robotik bereits heute gelebte Realität bei der GROUP7“, ergänzt Hubert Borghoff Prokurist und Leiter Logistik.